hab bestellt doch was meinen die damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Amazon kann man nicht mit Paypal bezahlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Kommentar von dresanne
25.01.2016, 22:39

Wer hat irgend etwas von Amazon gesagt?

0

In der Regel stehen bei Angeboten immer alle Möglichkeiten der Bezahlbarkeit mit drin--schau das A ngebot noch einmal daraufhin an oder melde Dich über den Support bei dem Anbieter.

Ich denke , daß diese Firma keine Bestellungen auf Rechnung oder  Abbuchung ausliefert ,aber Bezahlung über PayPal (Bezahldienst )

Kommentar von maro1111
25.01.2016, 21:37

aber hab doch gar kein konto dort bei paypal. ich musste noch kontonummer und so was angeben, vielleicht meinen die das die davon abbuchen?

0

Was möchtest Du wissen?