hab beim Peugeot 207 1.4 205 tausend km den zahnriemen wechseln lassen ,es wurde auch Wasserpumpe gewechselt ,aber warum keine spannrolle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Extra für Marco350 der Zahnriementrieb vom Volvo T5 Motor mit Kurbelwellenrad, zwei Nockenwellenrädern, Wasserpumpe, Spann- und Umlenkrolle. Und nur als Antwort, weil man an einen Kommentar auf seine FALSCHE Antwort keine Bilder anhängen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco350
21.08.2016, 18:56

Wieder was dazugelernt

0

Hier noch mal als Beispiel der Steuerkettensatz für Mini und BMW.

OHNE Spannrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei zahnriemen werden keine spannrollen gewechselt nur bei Kette. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chevydresden
21.08.2016, 07:30

Völliger Quatsch, natürlich wechselt man die Spannrollen mit.

0

Ohne die Rechnung zu sehen, kann man dazu nichts sagen. Wahrscheinlich wurde ein kompletter ZahnriemenSATZ verbaut. Da sind dann alle benötigten Teile drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
21.08.2016, 01:01

was musst du da genau sehen ?ich habe 540 euro bezahlt und da steht nur Satz Vert+pumpe

0
Kommentar von AnyBody345
21.08.2016, 06:21

Satz

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
21.08.2016, 08:25

Genau deshalb hat er nachgefragt.... "Da steht nur Satz Vert+Pumpe" --> Satz beinhaltet in der Regel Riemen + Spann und Umlenlrollen!

0

Was möchtest Du wissen?