Frage von VonBonna, 47

Hab beim Haare rasiern eine Ecke viel zu kurz geschnitten, wie überdeckte ich das?

Hallo, habe mir grade die Haare rasier und versehentlich eine Ecke VIEL zu kurz geschnitten, will das jetzt überdecken. Man muss ja vor die Tür gehen.. Hat da jemand Tipps?

VG VonBonna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 28

den Rest ebenfalls "viel zu kurz" machen, dann fällt es nicht so auf, sondern wirkt so, als wäre es Absicht.

Hut, Schal, Mütze usw. eignen sich ebenfalls bestens, solche Fehler zu überdecken.

Lass' es so - je mehr Aufhebens du um  so eine Sache machst, desto mehr fällt das den anderen auf. Viele Leute achten auf derartige Kleinigkeiten gar nicht, das bemerken sie erst, wenn man sie explizit drauf hinweist.

Geh' zum Friseur - der kann vermutlich noch dafür sorgen, dass das Malheur nicht ganz so auffällt.

Kommentar von VonBonna ,

Danke, nicht drauf hinweisen und allgemein die Haare ein Stück kürzer ist sehr effektiv :D

Antwort
von blaublume2000, 29

Kappe oder wenn die anderen lang sind alle dahin kämen dann fällt es nicht so auf

oder akzeptieren es wächst ja auch wieder

Antwort
von michele1450, 25

schneide dir eine glatzte dan sind alle gleich lang oder schneide die anderen auch so klein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten