Frage von Kulmi, 136

Hab bei windows 10 ein update gemacht und seitdem findet mein pc meinen netzwerkdrucker (CanonMG4200) nicht mehr was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 101

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/ink...

deinstallier zuerst alle alte Software und Treiber des Druckers, danach Neustart und die für WIN10 installieren

die korrekte WLAN-Verbindung des Druckers zum Router kannst du ja über das Drucker-Display kontrollieren bzw. dir eine Statusseite ausdrucken, sollte ja alles im Handbuch beschrieben sein

Antwort
von ArduinoMega, 90

Geh auf die Canon- Seite und such nach Win10-Treibern.

 

Kommentar von Kulmi ,

hab ich der treiber findet auch nichts

Kommentar von ArduinoMega ,

Hm- vielleicht gibt es auf der Windows Seite nch andere Treiber?

An was anderem kann es eigentlich nicht liegen, wenn es erst seit dem Update so ist.