Frage von Butterkeks111, 56

Hab bei meinem Penis so einen Pickel und da kommt Blut raus?

Es sah aus wie ein Pickel (also mit so ner Spitze wie bei nem Pickel) nur größer, hat genauso weh getan, beim anfassen hat alles weh getan weil außen rum alles ein wenig geschwollen war und heute war die Spitze weg und deswegen kommt da glaub ich ein wenig Blut raus aber außen ist es immer noch angeschwollen. Was ist das?

Antwort
von jerkfun, 24

Na ja so ne ganz tolle Beschreibung ist das ja nicht.Hats geblutet oder nicht? Ich denke,mal gründlich duschen,einseifen,abspülen.Du kochst Dir einen Kamillentee ,läßt den abkühlen und nimmst einen Verbandmull,oder ein sauberes Tuch und tränkst das mit dem Kamillentee.Das legst Dir locker um Deinen Penis und trägst es ein paar Stunden in der Unterhose.Kannst noch mal wiederholen.Entweder ist es morgen gut,oder Du formulierst mal genau was Du hast .Einen Eiterpickel kann man durchaus auch am Penis bekommen.Das wäre nicht weiter schlimm,nur weils halt nicht am Bein oder am Bauch ist,oder? ^^ Beste Grüße

Antwort
von x3Leoniex3, 30

Auch wenn es dir peinlich ist, solltest du damit zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten