Frage von Kosmetikboy, 54

Hab bei meinem besten Freund mist gebaut wie verzeiht er mit?

Ich hab mich mit ihm verabredet und wir waren halt zusammen dann kam der Dennis der sich anscheinend Selbst eingeladen hat und dann haben wir 2 Mädchen eingeladen aus der Klasse Mein Bester Freund hielt abstand ich frage ihm wieso er sagte er mag es nicht unter vielen Mädchen zu sein uch sagfe ihm das wir sie nicht einladen sollten und das wir den Salat haben da die Mädchen schon bei uns waren Er fuhr fort Sonst ist er nicht so jetzt redet er nicht mehr mit mir

Wie verzeiht er mir

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 14

Mist hin oder her letztendlich ist das ganze halb so schlimm gewesen wie dein bester Freund sich nun aufführt. Sinnvoll wäre es dich mit deinem besten Freund demnächst mal auf was auch immer zu treffen und dann könnt ihr euch noch mal in aller Ruhe über diesen Vorfall oder besser gesagt über diese nicht so geschickte Situation austauschen. Danach aber sollte diese Angelegenheit auch endgültig vom Tisch sein.

Antwort
von chanfan, 30

Backe ihm ein Kuchen und sing´ dazu ein Lied.

Kommentar von Kosmetikboy ,

was hast du den für Fantasien

Kommentar von chanfan ,

Ich dachte einfach, das könnte dir gefallen.  Andere verschenken Mettigel.

Kommentar von Kosmetikboy ,

nein der gehört zu den cooleren

Kommentar von Kosmetikboy ,

danke trotzdem

Antwort
von questiongamer, 31

Schenk ihn eine Milka: Für Freunde xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community