Frage von TheCash, 141

Hab bei Mc Drive die Sprechsäule angefahren, aber der Schichtleiter meinte ich soll abhauen, weil da ne Beule ist . Hat der Schichtleiter was zu sagen?

Antwort
von CaptnCaptn, 26

Das nennt sich Fahrerflucht, kannst ja mal nachsehen wie das geahndet wird... Der Schichtleiter hat diesbezüglich nichts zu melden, sondern nur der Pächter/Eigentümer des Restaurants. Bei der Polizei melden was vorgefallen ist und die Versicherung regeln lassen.

Antwort
von Repwf, 91

NEIN, hat er nicht!

Diese Entscheidung kann nur der EIGENTÜMER treffen! 

Du bist versichert, melde dich bei der Polizei und dann bist du auf der sicheren Seite! Erzähl wie es war und das du da erst jetzt so drüber nachgedacht hast das der vielleicht ja garnicht entscheiden durfte! 

Kommentar von TheCash ,

Quatsch sonst würde das auf seine kappe gehen.  Es gab ja ein Zeuge der gesehen hat wie er gesagt hat ich soll gehen.  Also wars das 

Kommentar von Repwf ,

...wenn du meinst...

Dann weiß ich nicht warum du diese Frage überhaupt stellst!

Und wenn du mal irgendwann jemanden überfährst und ein Passant sagt "Hau besser schnell ab, der ist tot!" dann ist das ja kein Problem, Hauptsache du hast einen Zeugen der gehört hat das du abhauen solltest... 

Antwort
von Tomy31, 49

Nein melde dich nicht denn sonst bist du wegen Fahrerflucht dran obwohl der Schichtleiter das gesagt hat. Falls du Post bekommst. Sag denen die Wahrheit das fu des gemeldet hast und der zuständige Mitarbeiter dir gesagt hat das deren ihre Versicherung diese bezahlen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten