Warum korrigierst Du es nicht beim Anbieter? Das wäre der simpelste Weg. Im übrigen ist die Post meistens recht pfiffig und findet mitunter die absurdesten Adressangaben heraus.
kommt auf die findigkeit deines zustellers an, bei der post glaube ich das eher nicht.
ruf doch dort an und berichtige den fehler.
andreas48 am 8. Januar 2008 18:31 das ist die wahre Antwort...Paket an Hausnummer 4 gesendet..richtige Hausnummer ist die 6, Sendung zurück...Empfänger unbekannt---
vor Jahren war es ein Leistungsmerkmal der Post auch solche Sendungen und wenn es sein muss nach Jahren dem Empfänger zukommen zu lassen..aber da waren es noch Beamte
ich würd sagen das es bestimmt ankommt, nur das es an die angegebene adresse angeliefert wird
Wenn der Zusteller nicht voellig bloed oder faul ist, bestimmt!
Ich werde Dir mal ein bißchen Mut machen, bei mir kam mal ein Brief mit Name und Ort an. Vergiß Deine Adresse beim nächsten mal nicht zu ändern...
Man könnte auch den KS anrufen.
Weil der Service von dieser firma nicht gerade der tollste ist...ans telefon geht keiner und auf die email die ich denen geschickt hab ich keine antwort bekommen...ich denke mal der zusteller wird es aber nicht einfach bei der nummer 12 abgeben wenn ein anderer name drauf steht oder?
HerrLich am 8. Januar 2008 18:19 bitte beantworte nicht Deine eigenen Fragen.
Liebe/r Daniel2612,
es wird hier nicht gerne gesehen, wenn man seine eigene Frage beantwortet.
Bitte benutze in Zukunft das Kommentarfeld und nicht das Antwortfeld.
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis,
Tim vom gutefrage.net-Support
wie wärs, wenn du zusätzlich noch bei den Leuten der Hausnummer 12 vorbeigehst und sagst, dass du ein Paket erwartest, das ausversehen ihre Nummer hat, damit sie es gegebenenfalls annehmen oder den zusteller zu dir schicken können?
Computermann am 8. Januar 2008 18:23 das würde ich auch machen !(Cleverste variante)
Kommt drauf an wo du wohnst. In einem Dorf kommts bestimmt nach Nr12 direkt zu dir, in einer Stadt wirds etwas schwieriger, aber ich denke trotzdem dass es ankommt. Der Rat von Watson ist aber keinesfalls fehl am Platz
vielleicht! ich würde aber bei der post anrufen und deinen fehler korrigieren!