Frage von Langweilig11112, 38

Hab bei einem Spiel nen Bot am laufen der meine Maus kontroliert und manchmal klickt,nun würde ich gerne andere Dinge am Pc machen.Geht das?

Das ich das Fenster mit dem Programm und dem Bot im Hintergrundlaufen lasse

Antwort
von Dereta, 20

Es gibt auch Programme wie auch Bots die deine eingaben bzw die Maus Bewegungen nur an das Fenster senden ohne die Maus wirklich zu bewegen. Würden auch Tastendrücke ausreichen, kann ich die Skript Sprache AutoIt empfehlen. Und dort solltest du dir mal den Befehl ControlSend anschauen.

Grüße

Antwort
von Beetlestone, 26

Würde mit ner virtuellen Maschine gehen

Kommentar von Langweilig11112 ,

und wie geht das?downloadlink oder so?oder nen tut?

Kommentar von Langweilig11112 ,

scheint ziemlich kompliziert zu sein...man muss wlan und speicher einrichten oder so

Kommentar von Beetlestone ,

http://www.vmware.com/de/products/player.html

Tuts musste dir selbst suchen, aber im Endeffekt installierste dir ein virtuelles Windows, das in nem extra Fenster läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten