Frage von Staubiii, 60

Hab bei einem Spiel das ich mir im Mediamarkt gekauft hatte, die CD verloren aber das Spiel läuft über Steam kann ich es trotzdem Spielen (Skyrim)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 26

Wenn du den Key hast, oder es schon in der Bibliothek bei steam ist, kannst du es immer wieder neu runterladen. Die Dlc's von skyrim sind zB ganz ohne cd, mit einer karte mit einem code drauf :D

Antwort
von BurakP, 35

Sollte eigentlich gehen hat bei mir mit der Orange Box auch funktioniert 

Antwort
von DeKley, 34

Ja, solange du noch den Steam Key hast. ^^

Antwort
von hfgrun, 28

Jo du kannst die spieldatein von skyrim jederzeit runterladen, abrufen oder zocken, auch ohne cd

Antwort
von HardwareGuru, 18

Wenn du den Key hast ja

Antwort
von sandra01, 19

wenn du den code bei steam registriert hast, kannst du immer wieder spielen und auch neu installieren

Antwort
von KeepoKappa, 27

Probier es halt aus?