Frage von eDomi21, 29

Hab bei amazon yeezys 360 boost bestellt sin das orginale oder fale yeezys?

Haben 26 gekostet

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 23

Du meinst sicher Yeezy Boost 350. Die kosteten im authorisierten Fachhandel 200,-  Euro und jedes Release war noch am Tag des Release ausverkauft. Mittlerweile wird Originalware im Bereich oberhalb von 1000 Euro auf Sneakerbörsen und bei seriösen Resellern gehandelt

Bei einem Preis von 26,- Euro sind das Markenfälschungen bzw. Designkopien. Den Anbieter hast Du bei Amazon Marketplace sicher auch nicht gecheckt. Es handelt sich hier i.d.R. um Fakedealer aus China, die sich ständig mit neuen Accounts dort anmelden.

Pech für Besteller. adidas besitzt ein Geschmacksmuster für die Yeezy und da ist dann bei einer Kontrolle der Sendung beim deutschen Zoll Endstation. 

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z89_sn...

Kommentar von eDomi21 ,

also werden die nicht bei mir ankommen

Kommentar von chinafake ,

Wenn der Zoll die Sendung kontrolliert garantiert nicht.  Die Fakes werden beschlagnahmt, geshreddert und landen anschließend in einer Müllverbrennungsanlage. Und der Zoll informiert auch die adidas Rechtsvertreter über die Beschlagnahme.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Ist das eine Fangfrage? 😂

Yeezy's sind im Fachhandel ausverkauft & nur noch über Privatpersonen zu bekommen. Dann kosten die aber auch ab 800€. 

Und auch im Fachhandel haben die 200€ gekostet, also kannst du dir deine Frage eigentlich selbst beantworten. :) 

Antwort
von enna83, 29

Soweit ich weiß sind das dann keine echten, da die originalen limitiert waren und nach kurzer Zeit ausverkauft

Antwort
von mojo16, 19

Also wenn du wirklich ,,yeezys 360 boost'' bestellt hast, sind das selbstverständlich keine originalen Adidas Schuhe. 

Der Schuh von Adidas heißt nämlich Yeezy Boost 350.

Antwort
von Hazudemallo, 24

Originale sind im moment 800€-2800€ wert

Antwort
von Laura0305, 28

Ich würd sie in die Tonne treten

Kommentar von eDomi21 ,

was wieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community