Frage von Dragonball1122, 46

Hab bei Amazon ein Spiel vorbestellt (Xenoverse 2) erscheinungsdatum ist 28 oktober auf amazon steht aber es wird mir am 3-4 November zugestellt. Stimmt das?

Antwort
von Kunzoc, 32

Kann passieren. Kommt aber auch vor, dass die einen informieren, wenn es eher verfügbar ist. So war es bei mir schon 2 Mal bei Artikeln, die erst erscheinen.

Antwort
von Xomsel, 27

wenn du es vorbestellt hast sollte es am erscheinungsdatum kommen. kp warum das da nicht steht

Antwort
von taunide, 25

...wer kann schon in die Zukunft schauen?

Ich? Der 28.10 ist ein Freitag. Der 1.11. in manchen Bundesländern ein Feiertag. Da wäre es wahrscheinlich, dass das Spiel erst am 2.11. verschickt wird. Zustellung dann 3-4. Sicher ist es nicht.

Wenn es Amazon aber so angibt sollte es so sein.

Kommentar von Dragonball1122 ,

Kann ich da irgendetwas machen ? z.b Stornieren und wieder vorbestellen? Wenn ich schon vorbestelle will ich es ja auch am release bekommen

Kommentar von taunide ,

Das musst du mit Amazon klären. Wenn es erst am 28. erscheint, kann es sein, dass es erst an diesem Tag ausgeliefert wird. Dann kann es Amazon auch nicht früher versenden. Kannst bei einen Softwarehändler fragen ob du es da am gleichen Tag bekommst.

Warum ist das so wichtig - ein paar Tage früher oder später?

Kommentar von Dragonball1122 ,

Ist wichtig da ich am 4.November im Urlaub bin.

Werde mal versuchen Amazon anzuschreiben

Kommentar von taunide ,

...versuch's per Telefon. Da wirst du (hoffentlich) gleich geholfen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten