Frage von SchauspielSuche, 49

hab bauchkrämpfe " wenn man das so nennt und war 3tage nicht groß?

hi nehme grad ab seit 2-4 wochen 9-10 kilo abgenommen dann habe ich vor 3tagen in der früh eine tiefkühlpizza gegessen seitdem konnte ich nicht gross das war ein fehler von mir ich weiss das habe aber auch nicht zugenommen oder so hab nur in meinem bauch also wenn ich versuche mein bauch einzuziehen dass es irgendwie nicht geht dann ist da so ein ziehen aber mir tut das nicht weh es ist eigentlich angenehm mache auch sportübungen und sowas und jetzt sagt ncht "du bist sicher schon mager" dann habt ihr ein an der klatsche 68-69kilo sind nämlich keine magersucht. ( weil ich ja vorhabe 50kilo zu wiegen, wieder.. )

so weiss jemand wann ich ungefähr endlich wieder gross gehen kann? es fühlt sich wie eine verstopfung an aber ich trinke nur wasser und shakes wegen der verstopfung also ich vermute es weil ich davor ganz auf brot und so was verzichtet habe auch süßes, (aber schokolade hab ich etwas gegessen das macht nix)

wenn ich groß gehe wird das weh tun oder? ich weiß dumme fragen aber daraus lernt man hihi

Antwort
von Mignon2, 47

Wenn du in so kurzer Zeit so viel abnimmst, hast du kaum etwas gegessen. Magen und Darm haben folglich nichts zu verdauen. Wie dein Körper reagiert, wenn du wieder etwas Vernünftiges gegessen hast und wann die Verdauung wieder einsetzen wird und ob mit oder ohne Schmerzen, kann dir niemand beantworten. Warte ab, du wirst es sehen/fühlen. Es ist unsinnig, in so kurzer Zeit so viel abzunehmen. Aufgrund des Jojo-Effektes wirst du sehr schnell wieder zunehmen und vermutlich mehr wiegen als vorher.

Kommentar von SchauspielSuche ,

Tut mir Leid aber was habt ihr alle mit euren Du**en JOJO EFFEKT? Man kann in kurzer Zeit viel abnehmen und man muss nach der selben zeit auch nicht wieder das doppelte drauf haben!

Jojo effekt tritt bei menschen auf die zu faul sind um sport zu machen und nach einer diät wieder ganz normal essen!

Das ist bei mir nicht der fall ich hatte noch nie in meinem leben einen jojo effekt und mein essverhalten war täglich immer nur bis zu 800 kalorien! Das ist mein normales essverhalten was aber jetzt auf 400 gesunken ist weil ich gesund esse und nicht mal 400 erreiche meistens.. tut mir leid aber HALT DIE F... wenn du keine Ahnung hast, keine erfahrungen mit der REALITÄT gemacht hast wie es eigentlich wirklich sein sollte bei einer DIÄT und nur rumerzählst was du in den medien so alles gelesen hast.

JEDER KÖRPER TICKT ANDERS! Und es liegt an der DISZIPLIN und dem ZIEL und der STÄRKE der WILLENSKRAFT!

.. tut mir leid für meinen auszucker aber mir gehtsowas schon total am a*ch vorbei wenn mir jemand vorwerfen will mit dem jojo effekt weis echt nicht was die leute für probleme haben nur weil ihr faul seit.. vorallem war das nicht mal meine frage mit dem jojo effekt.. kümmer dich um dein leben ich wollt nur wissen wie ich stuhl gehen kann und keine romane über den jojo effekt, ich würd nicht abnehmen und sowas durchziehen wenn ich die konsequenzen nicht kennen würde.. 

Kommentar von Mignon2 ,

Hahaha! Du mußt im Internet immer damit rechnen, dass du Antworten erhältst, die du nicht lesen möchtest. Die Wahrheit kann unbequem sein, das weiß ich. Dennoch mußt mit ihr leben.

Kommentar von ViribusUnitis ,

2-4 wochen 9-10 kilo abgenommen dann habe ich vor 3tagen in der früh eine tiefkühlpizza gegessen

Das IST schon der JoJoEffekt u. die Fressattacken, die auf diese hohe Abnahme in so kurzer Zeit unweigerlich folgen

JEDER KÖRPER TICKT ANDERS! Und es liegt an der DISZIPLIN und dem ZIEL und der STÄRKE der WILLENSKRAFT!

Aber jeder Körper braucht einen Grundumsatz und einen Leistungsumsatz und es braucht einen gesunden Menschenverstand

Antwort
von ViribusUnitis, 44

ich weiß dumme fragen aber daraus lernt man

Schön wärs! Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und deine Esstörung und Verdauungsprobleme schildern

Von der Tiefkühlpizza kommt das sicher nicht, außer du hast die Folie mitgegessen...

Kommentar von SchauspielSuche ,

XDDDDD war doch gestern bei meiner psychotherapeutin hihi die weis das schon von meiner essstörung soll auch 1 woche überlegen ob ich abnehmen will oder krank werden will :o 

Kommentar von ViribusUnitis ,

soll auch 1 woche überlegen ob ich abnehmen will oder krank werden will :o

und du hast dich wohl fürs Krankwerden entschieden?!

Antwort
von LonelyBrain, 47

Geh zum Arzt - schleunigst.

Kommentar von SchauspielSuche ,

warum das tut ja nicht weh :o

Kommentar von LonelyBrain ,

3 Tage kein Stuhlgang ist nicht gut!

Kommentar von SchauspielSuche ,

oki schaue ob der hausarzt offen hat wenn nicht kauf ich abführmittel im dm :o dm ist toll xd

Kommentar von Mignon2 ,

Abführmittel sind längerfristig sehr ungesund. Magen und Darm gewöhnen sich daran und werden träge. Dann funktioniert eine natürlich Verdauung nämlich gar nicht mehr. Das kann sogar schlimmstenfalls zum Darmverschluß führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community