Frage von polarfisch, 54

hab bald geburtstag und brauch einen zeitvertreib!kann mir jemand helfen?

hallo erstmal, ich hab bald ( sonntag) geburtstag und weiß nicht was ich machen soll! ich bin immer mege aufgeregt wenn ich bald geburtstag hab, aber dieses mal bekomm ich auch new style boutiqe 2!!!! ich spiel zurzeit die demo und liebe das spiel jetzt schon.ich und meine mama haben es gestern gekauft, aber da habs ich noch nich bekommen! ich weiß nich wie ich mir die zeit bis sonntag vertreiben soll :( . habt ihr irgendwelche ideen? bitte antwortet schnell!!!!!!!!!!!

LG polarfisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoellenhunt, 25

Buch lesen, Irgendwelche indie games aus dem internet Zocken, Lernen, Fernsehen, Draussen mit Freunden was spielen... und vor allem denk nicht ständig an das Spiel das du bekommst sonst wird dir plötzlich Langweilig

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von Stospel, 21

Schleudern oder YT videos schaun😐

Antwort
von EmperorWilhelm, 22

Kauf dir ein Buch oder Hörspiel das dich interessiert und lies/höre es.

Auf YouTube gibt es auch großartige Hörspiele, wenn du weisst nach was du zu suchen hast!

Viel Spass bei was auch immer du tust!