Frage von zippo599, 48

Hab Auto,Wohnung 2 Jobs und keine Zeit zum Ausgehen..wie und wo lernt Man eine Frau kenn?

Antwort
von Olimania, 11

Hallo,

genau in solch einer Situation war ich vor drei Jahren auch. Ich bin in eine neue Stadt gezogen und habe mich dort selbständig gemacht. Somit hatte ich wie Du keine Zeit und auch kein Umfeld um Frauen kennenzulernen.

Ich habe mich dann bei einer Online-Partnervermittlung angemeldet wie beispielsweise Parship.de, Neu.de oder Elitepartner und habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Natürlich muss man hier auch etwas Zeit investieren und ein paar mal Ausgehen. Aber ca. 2 Monate nach meiner Anmeldung habe ich meine Liebe gefunden und bin heute noch mit ihr zusammen...

Antwort
von Peter42, 12

die größte Chance ist bei einem der beiden Jobs, weiterhin jemand aus der Kfz-Werkstatt oder die Dame, die an der Tankstelle die Kasse bedient. Chance bestände auch bei Vertreterinnen - falls dich zufällig mal eine daheim antrifft. Fragt sich nur, wofür - wenn du eine Dame auf Dauer beeindrucken willst, wirst du ohne eine gewisse Freizeit Schwierigkeiten haben.

Antwort
von nettermensch, 11

ach komm. zeit ist immer da, du hast doch zwischen durch Freizeit. dann nutze es doch aus.

Antwort
von Lapushish, 11

Wenn du so wenig Zeit hast, wozu willst du jemanden kennenlernen?

Kommentar von zippo599 ,

Wenn ich denn jemanden habe werde ich den 2 Job dann auch ablegen

Antwort
von Zaadii, 12

Singel Facbook Gruppe Deiner Stadt.

Kommentar von zippo599 ,

War ich da ist nichts 🙂

Kommentar von Zaadii ,

Die liegen da auch nicht rum und warten nur darauf, dass Du sie mitnimmst...Du must in den entsprechenden Gruppen schon auch aktiev sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten