Frage von Sanxra, 35

Hab ausversehen was von jemandem kaputt gemacht... was jetzt?

...Also mir hat gestern 'ne Freundin(?)/Bekannte 'n Haargummi ausgeliehen und der ist mir beim Sportunterricht gerissen, sie ist seeeehr pingelig und weiss davon nix, also hab' ich auf Amazon einen neuen in (hoffentlich!) derselben Farbe bestellt. Problem: Kommt erst Montag. Ich will nicht, dass sie schlecht über mich denkt und es wäre besser, ich sag' es ihr, ja, ja, aber die würde mich für alle Ewigkeit VERACHTEN also... wie kann ich sie noch so lange hinhalten, bis ich den neuen hab? ...DANKESCHÖÖN...

Antwort
von meinerede, 22

aber die würde mich für alle Ewigkeit VERACHTEN

Wegen ´nem Haargummi? Ich bitte Dich! In dem Fall würd´ich auf diese Freundschaft gerne verzichten!

Kommentar von Sanxra ,

Ja, aber es ist gut, 'n paar Leute zu kennen die einen im Notfall aus der Sch...sse reiten können ':D ...Und jep, die hat jemandem schonmal 'die Freundschaft gekündigt' wegen einem Kuli.

Kommentar von meinerede ,

Und ausgerechnet von der erwartest Du Rettung? Kopfschüttel...

Antwort
von aylinbo, 8

Auf so eine Freundin kann man verzichten, das wirst du wahrscheinlich aber erst noch lernen müssen..

Sag du hast das Haargummi Zuhause vergessen ..

Antwort
von MSarah2001, 11

Sag einfach, du hast das haargummi vergessen... und du bringst es dann am Montag oder Dienstag mit 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community