Hab auf meiner Arbeit ein Mädchen kennengelernt , Frage steht unten , richtet sich vorallem an die Mädchen / Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, wenn du genau so fragst, wie du hier "schreibst", freut man sich immer (also kein blöder "Aufreisserspruch" dazu :D )

Zu verlieren hast du nichts. Viiiiel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen lieben es - allgemein - von Jungs angesprochen zu werden. Klar gibt es Ausnahmen und es kommt auch drauf was du sagst. So lange du aber keine billigen anmachsprüche raushaust, kann es aber nur gut ankommen :p (Ausnahmen bestätigen die Regel )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie doch erst mal auf einen Kaffee nach der Arbeit ein. Nicht gleich das große Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein großes Programm, sondern ein freundliches Lächeln mit der Frage:

Hast Du Lust, heut abend mit mir einen Kaffee trinken zu gehen ?

Magst Du mich auf einen Cocktail im ........ begleiten ?

Das reicht völlig und wirkt nicht aufdringlich sondern interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ☺️ du hast ja nichts zu verlieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie auf jeden Fall:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sprech sie an :) aber geht lieber irgendwo hin wo ihr viel reden könnt :) Kino ist da keine gute Option :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das finden Mädchen gut, denn es zeigt DEIN Interesse an Ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung