Frage von Knoedel,

hab auf einmal "babylon search" ?!

grade habe ich mein inet gestertet und immer wenn ich das tue oder ich n neuen tab öffne kommt "babylon search" statt google. ich will das wieder weghaben! =( wie geht das?<

Antwort von Zaphod108,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da es ja nur um einen neuen Tab und nicht die Startseite geht, liegt die Lösung woanders. Verantwortlich für den Inhalt von neuen Tabs ist der Eintrag in der registry unter hklm\software\microsoft\internetexplorer\aboutpages dort steht im rechten Bereich bei "Tab" der unerwünschte Eintrag auf Babylon. Entweder den Babylon-Eintrag einfach löschen oder durch den korrekten Wert "...dll (vom Wert drüber einfach abtippen) und dann welcometabs.htm". Danach ist der Spuk vorbei

Antwort von Critters1000,

Das es normalerweise so geht wissen die meisten auch aber wir währen nicht hier wenn das das ganze proplem währe. Bei mir steht da google drinnen. Ich kann da auch hinz und kunz reinschreiben, es wird alles ignoriert was da drinnen steht es wird immer babylon gestartet.

Antwort von Patrick1428,

Zaphod108 hat es fast richtig gesagt, nur, dass der neue Eintrag in der Registry bei mir nicht bei "aboutpages" sondern "AboutURLs" war und dass ich beim Überschreiben "tabswelcome" eingeben musste, nicht "welcometabs". Jetzt hat es aber endlich funktioniert :)

Antwort von sweatwatergirly,

Hi bei mir war das auch also ich bin auf systemeinstellungen gegangen, dann auf netzwerk und internet und da dann auf allgemein und da steht Registerkarten, da musst du auf einstellungen (daneben) und da ist dann so ein feld wo drüber steht Beim öffnen einer neuen Registerkarte Folgendes öffnen da kannst du dann auswählen eine leere seite. die erste startseite oder die neue registerkarten seite (die bei mir schon war) ich habe dann auf die erste startseite umgestellt und jetzt kommt bei mir immer google :)

Antwort von FranziskaMonosa,

ich hab das gleiche problem und bei mir funktioniert es auch nicht

Antwort von juleim,

hab auch keine lösung weil es liegt nicht an der startseite sonder an den neuen die man zusätzlich aufmacht. Ich habe firefox neu installiert und habs schon wieder drauf...

Antwort von aijati,

hast du firefox?

einfach auf  datei, einstellung, startseite ändern,google eingegeb, übernehmen

 

 

Kommentar von Knoedel,

bei mir steht bei "datei" garnicht "einstellungen"?

Antwort von dumbassxP,

auf google und dann neben dem haus auf den pfeil nach unten.. und dann startseite hinzufügen oder auswählen

bei firefox in den einstellungen unter allgemein

Antwort von LLiillyy,

dann gehst du weider ins Internet, dann auf www.google.de und dann klickst du oben in dieser leist auf das haus und dann auf Startseite hinzufügen oder ändern und dann änderst du die wieder! ganz einfach! :D

Kommentar von Knoedel,

ja nur das funktioniert halt nicht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Babylon bei neuen Explorer Tabs loswerden Da es ja nur um einen neuen Tab und nicht die Startseite geht, liegt die Lösung woanders. Verantwortlich für den Inhalt von neuen Tabs ist der Eintrag in der registry unter hklm\software\microsoft\internetexplorer\aboutpages dort steht im rechten Bereich bei "Tab" der unerwünschte Eintrag auf Babylon. Entweder den Babylon-Eintrag einfach löschen oder durch den korrekten Wert "......

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten