Hallo! Gestern hab ich im vorbeigehen auf einem Stromkasten an der Straße was gefunden, so ein rundes Dings wie aus durchsichtigem harten Plastik mit glitzernden Metallspänen und einem Kristallstein oder so drin ( wie eingegossen). Das Dings ist hat ca 7 cm Durchmesser und ist flacher(ca 3 cm) als breit, wie eine flache Cremedose. Hat jemand irgendeine Ahnung was das sein könnte? Sieht eigentlich ganz nett aus, weil halb durchsichtig und glitzernd, igendwie ganz nett. Aber was soll das sein?!
Bild/er:

So einen haben wir auch.Ist ein selbstgemachter Stein,der gegen Strahlen vom Pc etc schützen soll!

sowas kann man in entspannungsshops und schmuckläaden kaufen bijou brigitte zum beispiel . eine art kristall
Was ist ein Entspannungsshop?
Was ist ein Entspannungsshop?
Bei uns nennt man das Puff^^
Mela82 am 8. April 2009 22:50 lol
Ottbi am 8. April 2009 22:50 bestimmt son esoterik kram ^^
Goldhenne am 8. April 2009 22:50 ich mein wo man so kerzen , räucherstäbchen und sowas kaufen kann . ich kenn kein namen dafür
Könnte auch ein Blau-Lackiertes, mit Kristallen bestücktes Mopedrücklicht sein! 100 pro, das ist es!!!!

Das stammt aus dem Zirkus. Elfantenhintern werden damit während der Vorstellung verkorkt, damit die Artisten nicht in der Scheiße ersticken.
Könnte aber auch Kerzenwachs in nem Margarinebecher sein.
andrealin am 8. April 2009 22:51 hihi, deine phantasie ist echt gut, grins
du nimmst was bon der straße mit igitigit
wuschel55 am 8. April 2009 22:51 Was ist daran igittigitt??? Kann man doch abwaschen!!!
wim50 am 8. April 2009 22:52 Offensichtlich ist es keine Hundekacke.
Ich kann dich beruhigen, ich gehe nicht soweit daß ich mir gebrauchte Kaugummis suche...

bei uns nennt man das "müll"
forbiddendogs am 1. Oktober 2009 09:22 oller Realo...

klaaaa.....ne kerze...des issesironie, ironie und gleich o viele dochte^^ isses doch gleich n puppentisch^^ LOL

Diese Flecken oben könnte einen Hinweis auf die Herkunft geben. Ein unbekannter Sternenhaufen.

sieht etwas aus wie das harz-ding (halt nur in blau), mit dem man den bogen einreibt.

könnte alles mögliche sein, wenn es oben nicht einen kleineren durchmesser hätte (auf dem bild scheint es so) dann hätte ich gesagt, es ist ein hockey puck! aber so, vll. ein briefbeschwerer...

Auf dem Foto sieht das aus wie eine Dose für Zahnspangen...

Wenn es "schwer" ist, macht es sich als "Türstopper" ganz gut !!!
das Bastelergebnis eines Schülers in der 2. Klasse, Grundschule

ähhm.. glaub das is son stützteil worauf man musikboxen stellen kann oder ähnliches
Ihr kauft jeden Mist oder?
der ist doch selbstgemacht oder ?!?
Sieht ganz so aus...
Lesen muss man können!
Also doch was Außerirdisches.
Gegen Strahlen schützen? Aha, vielleicht Elektrosmog? Wunder mich nur warum das auf einem Stromkasten lag, wer tut sowas dorthin?
ein gutes pc gehäuse schützt da wohl am meisten
:)
Laptop auf dem Hoden:D