Frage von schlaue, 164

Hab anonym meinem Schwarm liebe gestanden wollte ihm später sagen wer ich bin ...?

Auch wenn der Text zu lang ist , bitte lest ihn euch durch . Wegen dieser Situation habe ich so schreckliche Angst , dass ich nicht mehr einschlafen kann. Nachdem ich mein Account dann für ein paar Tage deaktiviert habe und in dieser Zeit ihn auch gesehen habe ,  tut er so als würde ich sein Freund sein ,  tut so als würde ich sein Freund sein . Er nennt mich sogar bei einem Namen , den Namen habe ich bei seiner Freundschaftsliste gefunden. Aber dann hat er mich geblockt ... Und gesagt dass er mich unlustig fände .. Einmal hat er sogar gesagt du fettsack und ich bin fett In der Realität .Ich glaube ich habe ihm Andeutungen gemacht dass ich das war , aber nur ihn angeguckt und so ..
Was bedeutet das jetzt? Denkt ihr er weiß wer ich bin ? Oder denkt er wirklich dass ich sein Freund wäre ?
Er hat sogar gesagt , dass er ein Foto schicken würde auf Instagram , wenn ich so weiter machen würde .. Und da habe ich ihm gesagt dass er das machen soll und weltöffentlich . Und dann hat er gesagt jaja klar und hat gesagt dass ich das nicht sehen soll und hat mein Account gemeldet hat sogar "Hahahha " hinzugefügt .Was soll ich tun ? Ich will nicht , dass er weiß dass ich das war ?  Was denkt ihr ? Will er vielleicht indirekt beschreiben wie hässlich ich aussehe dick und so .. Und dann mich ignorieren? Man, ich hab so ein Fehler begangen.:-(  denkt ihr dass er weiß dass ich das bin , und wills nicht zugeben , weil er sich schämt ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Allyluna, 25

Soweit ich auch diesen Zeilen schlau werde, und auch weder die Situation noch die Beteiligten kenne, würde ich eher darauf tippen, dass er einen Verdacht hat, sich aber nicht sicher ist und jetzt irgendwie versucht, Dich aus der Reserve zu locken, damit Du Dich endgültig verrätst...

Kommentar von schlaue ,

Aber er will doch nicht herausfinden wer ich bin sonst würde er mich nicht geblockt haben

Antwort
von chanfan, 28

Gar nichts machen. Einfach Funkstille. Das Thema nicht mehr ansprechen. Lass ihn denken was er will. Wen er weiß das du das warst, egal. Wenn er es nicht weiß, auch egal.

Auch wenn das von dir nicht so geplant war, aber das sollte dir zeigen das er ein Depp ist. Kein Anstand, kein Respekt. Wohl möglich hält er sich für einzigartig und begehrenswert.

Mal ehrlich: Ich weiß wie schwer es ist wenn man jemand sagen will das man ihn oder sie toll findet.Derjenige darf ja sagen das er kein Interesse hat, aber doch nicht so abwertend werden. Das macht man nicht und du brauchst dir deswegen auch kein Kopf mehr zu machen.

(Ich hoffe jetzt nur, das ich deinen Text richtig gelesen habe. )

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 27

Hallo, 

ich denke nicht, dass er es weiß, dass du dahinter steckst. Eher wird er es wegen deinem Verhalten, das du ihm gegenüber hast, erahnen. 

Angst musst du keine haben. Es war zwar nicht unbedingt schlau, was du gemacht hast, aber es ist auch nicht so schlimm. Wenn du jetzt nicht auffliegen möchtest, dann ist es wichtig, dass du dich beruhigst. 

Es wird  nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Du machst dir viel zu viele Sorgen deswegen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von fuark2016, 35

ich glaub nicht, dass er weiss, wer du bist, schreib ihn doch mal mit deinem echten account an, und verwickel ihn in ein gespräch, schau wie er dir schreibt, wenn er gerne mit dir schreibt, wird er dir nicht zu spät antworten, und dich nicht ignorieren, wenn er nicht auf dich eingehn will, dann lass es vielleicht, wenn er nicht will, andere jungs wären wohl froh wenn sich eine für sie intressiert

Kommentar von schlaue ,

Jaja :-( aber ich wollte mich erstmal verändern - also abnehmen und schöner werden und so .. Aber jetzt hat er sowieso einen schlechten Eindruck von mir . Man ich habe alles versaut :-(

Kommentar von hummpelbein ,

Und wenn auch? Gibt schlimmeres .... 

Kommentar von fuark2016 ,

wie soll dich jemand mögen, wenn du dich selbst nicht magst, versuch dich mal nicht so runter zu reden, denk an deine positiven eigenschaften, man liebt einen menschen nicht wegen des körperlichem, sondern den menschen selbst, also seinen Charakter, natürlich gehört körperliche anziehung auch dazu, aber diese steht nicht an erster stelle, ich frage mich, wie alt du bist, jüngere männer/jungs sind mehr auf das äusserliche fixiert, wenn du unbedingt anehmen willst, richte dich nur noch nach dir, such keine liebe, und versuch an dir selbst zu arbeiten körperlich als auch seelisch, wenn du dann dein wunschgewicht erreicht hast, und dazu noch einige monate selbst gesehen hast, oh du kannst ja auch alleine auskommen, wirst du schnell merken, dass du mehr verdienst :D und dann kommen die jungs sowiso angelaufen, aber gib nicht jedem eine chance xD

Kommentar von schlaue ,

Du bist wirklich eine Motivation für mich .!!! Danke wirklich vielen Dank :) können wir ab und zu schreiben ? Da werde ich dann von meinem Fortschritt berichten

Antwort
von LupaKing, 15

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken darum.
Und wenn es so wäre was würdest du dann tun?

Ich war selber in einer ähnlichen Situation. Ich war in den Bruder meiner besten Freundin verknallt und ich habe ihm auch anonym geschrieben das ich mich in ihn verliebt habe. Er hat dann irgendwie gemerkt das ich das war.
Danach habe ich meinen Fake-account gelöscht.
Ich denke man sollte ehrlich sein.
Was gibt es schon gross zu verlieren. Ich meine wenn er sagt das er keine Gefühle für dich hat, hat er dich sowieso nicht verdient.

Grüsse und viel Glück

Noemis

Kommentar von schlaue ,

Ich wollte mich erstmal verändern und dann ihm meine Liebe gestehen also vis a vis :-( bitte helfe mir :-( was soll ich jetzt nur tun?

Kommentar von LupaKing ,

Bleib einfach so wie du bist.
So wie ich mir denke bist du ein Wundervoller Mensch
Und ich kann nicht verstehen das er dich nicht mögen könnte

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Kommentar von schlaue ,

Wir kennen uns nichtmals also er kennt mich nur vom sehen , und versucht mich zu ignorieren. Fettsäcke haben bei ihm sowieso nichts zu suchen

Kommentar von LupaKing ,

Sprich ihn an.
Wenn er nicht gut darauf reagiert dann hat er dich wirklich nicht verdient.

Glaub mir kein Mensch ist zu dick
Es kommt nicht aufs äussere an sondern was in dir steckt.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne, die keine Idioten sind, und dich so lieben wie du bist.

Kommentar von schlaue ,

Ja aber ich selber liebe mich auch nicht

Kommentar von LupaKing ,

Hör auf so zu sprechen.

Ganz ehrlich: ich mag dich
Obwohl ich dich nicht einmal kenne.

Kommentar von schlaue ,

Hahahaha .. Wenn du mich kennen würdest würdest du mich hassen glaub mir denn egal wer jeder hasst mich

Kommentar von hummpelbein ,

Tja, dann liegt das an deiner Persönlichkeit, aber nicht am Aussehen oder sonst was. Ich kann es gut haben mit Dicken, dünnen, Männern, Frauen, Lesben, Schwule, Bisexuelle usw. Als ob mich das interessieren würde, der Charakter zählt. Dann musst du dein inneres (Charakter) ändern, und nicht dein Aussehen (äusseres), denn das bringt doch nichts. 

Kommentar von LupaKing ,

Ich bin der selben Meinung

Kommentar von LupaKing ,

Als du das erzählt hast fiel mir meine lieblingsgeschichte ein. Vielleicht kennst du sie. Es ist eine Geschichte aus der griechischen Mythologie. Es geht um einen Typen namens Narziss und eine Frau namens Echo.
Aber vielleicht interessierst du dich nicht wirklich für diese geschichte😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community