Hab Angst zu versagen bei Penisvergleich und Freundschaftsbeweis mit bestem Freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist vollkommen normal, egal ob schwul oder nicht, dass man in der Pubertät (und auch später noch) auch mal wissen will, was der andere da unten so hat und wie weit der schon entwickelt ist. Die meisten Jungs vergleichen also vor allem in deinem Alter auch mal die Penisgröße oder gucken wer am schnellsten oder meisten abspritzt.

Und natürlich ist auch klar, dass da einer von den Maßen her einen größeren haben wird und einer vor dem anderen kommt und einer mehr spritzt als der andere. Aber das ist nicht schlimm sondern die vollkommen normale Entwicklung des menschlichen Körpers. Und auch wenn gar nichts kommen sollte, ist das mit 12 Jahren nicht schlimm, denn dein Körper fängt gerade erst mit der Spermaproduktion an und da ist noch nicht immer genug da...

Und wenn ihr eben als eine Art Blutsbruderschaft euch gegenseitig eure Penise mit eurem Sperma einreibt, dann macht das doch. Das ist auf jeden Fall deutlich risikoärmer als die "richtige" Blutsbruderschaft und auch nicht weiter schlimm. Sperma ist jetzt nichts mega ekliges sondern eben auch nur ein Produkt deines Körpers und du wäscht deinen Penis ja sowieso regelmäßig und gut ist...

Ich wünsche euch also viel Spaß, mach dir nicht so nen Kopf drumm und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
10.03.2016, 22:33

also ist das doch nichts schlimmes ?

0

Meist kommen solche Fragen am Wochenende, und/oder von Neulingen.

Das ist dann eine Art des "Vorglühens", was früher Dieselmotoren brauchten, bevor sie gestartet werden konten. Auch als "Diesel-Gedenk-Minute" bekannt.

Und auch zu meiner Zeit hat man sich erst mal getroffen, und vorgeglüht, also schon mal was getrunken, bevor man auf die Piste zog.
Und die Jugend hält es nicht viel anders, auch wenn selbst meine Kinder inzwischen "fortgeschrittene" Jugendliche sind.

Das zu meiner Skepsis oder deutsch Misstrauen gegenüber deiner Frage. Das kann man nicht so einfach wegfegen. Dafür sind hier einfach zu viele Deppen und Spaßvögel unterwegs.
Ich antworte einfach, als wäre dieses Misstrauen nicht da. Kostet mich nur ein paar Minuten.

Nicht jeden Mist muss man durchziehen. Sag einfach, dass du das nicht mehr willst. Und auch nicht machst. PUNKT.

Vielleicht ist auch er erleichtert. Aber das ist egal. Wichtig ist, dass du das tust, was du willst.
Erst wenn du das kannst, wird es Zeit darüber nachzudenken, dass man Dinge nicht leichtfertig verspricht.
Dafür seid ihr Kinder, dass ihr noch übt und Fehler machen dürft und sollt.

Schwanzvergleiche sollte man früh ablegen, sonst macht man das noch später: "Ich fahre einen Protzo Turbo mit 290 PS", der andere hat einen "SUFF mit Allrad und Quantendifferential". Oder so, verstehen werden/wollen die das sowieso nicht.

Sch..ß drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Blutbrüderschaft schon ekelhaft, aber das toppt alles. Hast du wirklich sonst keine Probleme? So dass deine größte Angst ist einen zu kleinen Penis zu haben aus dem nichts rauskommt? Mein Gott du bist 12...

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich das gar nicht erst machen, einen Penisvergleich als Freundschaftsbeweis ist mit das lächerlichste was ich je gehört habe. Und wenn bei dir eben nichts kommt, dann könnt ihr euren Freundschaftsbeweis nicht machen. 

Dazu würde ich dir mal raten, deine Penislänge nicht ins Internet zu setzen, denn eine Frage auf gutefrage.net kannst du nicht wieder löschen und nach einer bestimmten Zeit auch nicht mehr bearbeiten. Wenn das dann ein Freund von dir im Internet findet, dann weiß es bald jeder aus deiner Klasse. Du verstehst was ich meine?

Ich äußere mich hier aber nicht dazu ob dein Penis zu klein oder zu groß ist, keinen hier geht die Länge deines Penis irgendwas an. Dazu kannst du oben in die Suchleiste auf Gutefrage.net einfach mal das Stichwort "Penis" eingeben und du findest genug Jungen in deinem Alter die fragen ob ihr Penis zu klein oder zu groß ist. Wenn du diesen vergleich wirklich nötig hast, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
10.03.2016, 18:47

Also weitererzählen würde er nichts in der Klasse und er würde mich auch nicht auslachen wenn es nicht klappt, dafür kennen wir uns zu lange, aber es wäre mir extrem peinlich vor ihm.

Und wieso toppt das alles, solange wir es noch ekelig finden und weiterhin auf Mädchen stehen ist doch alles ok.

Es geht ja gerade da drum was ekeliges zu machen

0

Mach dir keine Sorgen. Dein Freund wird genau so unsicher sein wie du und wahrscheinlich auch eher erleichtert wenn ihr das lasst. Ansonsten ist bei dir echt alles ok und genau richtig für dein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
10.03.2016, 18:38

Wir wollen das unbedingt machen, als Freundschaftsbeweis.

Aber am liebsten würde ich das ohne das wir uns zuschauen machen, dann wärs kein Problem für mich

0

Macht nur so weiter, dann kommt ihr auch noch ins Guiness Buch, oder aber ihr werdet Vorsitzende eines Kuriositätenkabinetts - wenn sich nur mehr zusamen läppert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst hoffe ich dass Du kein Troll bist - ganz sicher ist man bei Deinem Text nicht. Aber dann  überlegt man welchen Unsinn  auch auf anderen Gebieten man selbst in dem Alter gemacht hat und antwortet doch.

ist das zu klein für einen 12 Jährigen ?

Nein, es ist eher groß. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und Deiner wird noch viele Jahre wachsen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hast du Sorgen,mir wäre es Sch... egal ob und wie und wie groß mein Schwengel wäre und überhaupt geht das keinen was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ziemlich das schwulste und ekelhafteste, was ich je gehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
10.03.2016, 18:50

Es geht ja gerade drum was ekeliges zu machen

1
Kommentar von TheDoctor13
10.03.2016, 21:32

ne,das ist einfach krank, vor allem in dem alter

1

....:O
Du bist 12. Der wird noch wachsen :)
....:O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
10.03.2016, 18:31

Mein bester Freund ist auch erst 12, aber ich hab Angst, das meiner zu kurz ist und ich mich lächerlich mache

0
Kommentar von PuddingZero
10.03.2016, 18:32

Und einfach an etwas denken was dich anturnt und Hand anlegen :D

0
Kommentar von PuddingZero
10.03.2016, 18:32

Dein Freund müsste dann die gleichen Ängste haben :D Mach dir nicht soviele Gedanken :)

0

Was möchtest Du wissen?