Hab Angst vor meinem ersten Kuss und keine Ahnung ob ich das hinbekomme ,hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin genau so schüchtern und bin auch 16 und hatte genau das selbe Problem... Also ich habe gesagt küss mich einfach zu Beginn und da musste er auch den Anfang machen also war das kein Problem. Ich war natürlich auch megaa aufgeregt und dachte ich Kippe gleich um aber dann als er es getan hatte war es um einiges besser...Und schlecht küssen tust du auch nicht.. Es gibt da kein falsch oder richtig .Also lass ihn den ersten Schritt machen und dann wird das schon. Ich hoffe ich konnte dir helfen.bei Fragen schreib mir einfach💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war der erste kuss ziemlich plótzlich. Ich saß mit ihm an der Budhalde und als mein Bus kam umarmten wir uns und auf einmal hat er mich einfach geküsst. Ich war ziemlich aufgeregt und habe ihm ausversehen auf dir zunge gebissen :D später hat er aber gesagt dass es nicht schlimm war. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Wer weis vielleicht kommt er bei dir auch so unerwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er weiß, dass es dein erstes Mal ist, hat er sicher Verständnis dafür. Wenn er dich "richtig" küssen will, dann lässt du ihn machen und genießt es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon an die Gefühle aber es ist doch auszuhalten. Schließe die Augen und fühle dich wie im siebten Himmel. Wenn du ihn haben(Kuß) haben möchtes ist das alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen kopf es wird von ganz alleine gehen. Das gehört zu den Dingen, die man einfach schön kann, wenn man nicht zu sehr drüber nachdenkt. Und ich wette mit dir, dass du nach dem Kuss diese Frage lesen wirst und dich dann fragst, warum du dir so unnötig gedanken drüber gemacht hast. Also keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wenn er weiß das du schüchtern bist wird er das schon machen. Außerdem sehe ich zwischen einem kurzen und einem langen Kuss nicht wirklich einen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourxlittlexbae
22.04.2016, 13:09

bei einem kurzen macht er die Arbeit ich muss da nichts tun.. und bei einem richtigen muss ich auch was tun

0
Kommentar von 04728
23.04.2016, 16:29

Na und? Wenn er dich küssen möchte ist es ihm egal wie du küsst sondern es ist wichtig das du es bist!

0

Was möchtest Du wissen?