Frage von aal1y0h, 25

Hab angst vor ecentueller Asexuelität?

Hey ich bin 16 Jahre und ich weis nicht wie ich es sagen soll...ehem seit mehreren Jahren mag ich es nicht und finde es sehr sehr unangenehm wenn mich jemand umarmt/küsst/hand nimmt/ berührt ich hatte mit 14 meinen freund aber ich hab ihn nur gemocht ich war nicht verliebt dass einzigste mal als ich einen Jungen toll fan war als ich 10/11 jahre alt war ich hab angst dass ich es nie wieder mag wenn ich berührt werde ich ekel mich davor und ich weiss nicht woran das liegt meine eltern sagen das ist normal und nur so eine phase aber eben schon seit ein paar jahren hilft mir bitte

Antwort
von Nc201996, 8

Du bist 16 Jahre alt. Mach dir keinen Kopf, und gönn dir deine 'Kindheit'. Manche haben mit 14 schon 3 Kinder, und andere halt mit 18 den ersten Freund. Und glaube mir, letzteres ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten