Frage von AlterHallunke, 59

Hab Angst vor der Operation, was tun?

Hallo. Habe nächste Woche eine schwere OP. Bin 17 und meine Haut wird gestrafft am Bauch und Brust. Außerdem wird noch etwas aber nur etwas fett abgesaugt , da dort noch was ist. Jetzt habe ich Angst davor , was tun? Wie lange dauert der Eingriff eigentlich?

Antwort
von Paule13579, 40

Man hat immer etwas Angst das ist doch normal. Denk an das positive Ergebnis der OP.

Wie lange es dauern wird, kann dir nur der Arzt sagen.

Antwort
von Nicbur, 2

Ähm In dem Alter nicht zu verantworten ist wohl eher psychisch 

Antwort
von sabbelist, 11

Solch eine OP mit 17? Glaub ich nicht.

Antwort
von MuttiSagt, 19

Schönheitsoperationen sind völlig überflüssig! Lerne dich lieben und zu akzeptieren und verzichte drauf!

Kommentar von AlterHallunke ,

Aufgarkeinenfall das ist seeehr wichtig

Kommentar von MuttiSagt ,

Unsinn

Kommentar von MuttiSagt ,

Und deine Eltern sind auch Crazy, dass sie dir das bezahlen. Vermutlich auch so überdrehte modeltypen

Antwort
von gernegeben2014, 31

Große OP ?
Du willst das doch selber also hast du gewusst was dich erwartet
Und Aufregung hört sich nicht so schlimm an wie Angst ..

Kommentar von AlterHallunke ,

Ja , beides eher aufgeregt , wegen dem Resultat was dann ista

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community