gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hab angst schwanger zu sein

gefragt von hasi84 am 11.08.2009 um 11:57 Uhr

hallo wollte einmal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. ich hatte vor zwei monaten antibiotika genommen, darauf den monat hab ich 2 mal die pille vergessen und auch sofort für fast eine woche zwischenblutungen bekommen, so als wär es die normale periode. dann war eine woche gut und danach hab ich meine normale regel wegen der pillenpause bekommen...die fing am samstag an. am sonntag hatte ich dann gv und seit gestern hab ich nur noch minimale schmierblutungen. seit heute früh ist mir arg schlecht sobald ich essen oder was zu trinken rieche. jetzt ist meine frage, könnte ich schwanger sein, kann man das überhaupt jetzt schon nach ein paar tagen merken? weil der eisprung lässt sich ja nun nicht mehr wirklich bei mir berechnen. lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.435 angst x 1.846

anonym
beantwortet von Maehata am 11. August 2009 12:02
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

unter Umständen wird man verdammt schnell schwanger, aber heute kann dir auch vor Aufregung schlecht geworden sein. Wart noch ein paar Tage, dann kannst du einen Test machen oder du gehst gleich zum Arzt.

anonym
beantwortet von hasi84 am 11. August 2009 20:48
0x

geht das denn überhaupt, dass man schon nach ein paar tagen was in der richtung merkt? also übelkeit etc

anonym
beantwortet von hasi84 am 11. August 2009 12:07
0x

ist halt nur son bissel schwer weil das mit dem mann nicht so geklappt hat, daher das mit der angst...

anonym
beantwortet von hasi84 am 11. August 2009 12:04
0x

@mplayer

ich bin schon 24 :) ja ich hätte schon gerne eins

Kommentar von 70d0934649fa89cca285d40ee52a45ebsmallweberwf am 11. August 2009 12:07

Dann ist doch alles prima, so oder so.

anonym
beantwortet von hasi84 am 11. August 2009 12:03
0x

@ DrRudolfZecker

ja ich hatte am sonntag morgen sex ohne weitere verhütung

mplayer
beantwortet von mplayer am 11. August 2009 12:02
0x

Mit hoher Wahrscheinlichkeit! willst du überhaupt ein Kind ? wie willst du das deinen Eltern Erklären ? sag bescheid

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.