Frage von nanunana123321, 163

Hab angst, scheide geschwollen bin ich schwanger?

Hallo ich (16) bin seit gestern überfällig und hab Angst schwanger zu sein hatte vor 2 Wochen geschlechtsverkehr aber mit kondom verhütet welches nicht gerissen ist. Heute hab ich gemerkt das meine scheide innen ganz dick und geschwollen ist und ich weiss nicht was ich machen soll ich hab so Angst schwanger zu sein!!! Kann mir jemand helfen? Bitte

Antwort
von Goodnight, 93

Seit gestern solltest du deine Tage haben, das ist fällig aber nicht überfällig.

Deine Angst ist das Problem, ihr habt verhütet also entspanne dich.

Die Vaginlawände liegen aufeinander, das ist keine Schwellung und ganz normal. In deiner Panik scheint dir alles nicht so wie es war.

Schwangerschaftsanzeichen hättest du noch keine. Auch vor der Periode ist die Vagina leicht grösser.

Eine wirkliche Schwellung würde weh tun und würde für einen Infekt sprechen.

Wenn es dich beruhigt, mach einen Test in ein paar Tagen. LG

Antwort
von Geschnetzeltes, 100

Kann auch sein, dass sie sich geschwollen anfühlt, weil du kurz davor bist, deine Tage zu bekommen. Am besten ist wirklich, du gehst zum Frauenarzt und lässt einen Test machen.

Antwort
von HungerSabine, 86

Am besten du gehst gleich morgen früh in die Apotheke und holst dir einen Schwangerschaft- Frühtest. Aber mach dich nicht verrückt, wenn ihr wirklich verhütet habt, bist du bestimmt nur bisschen später dran.

Antwort
von laura2206b, 82

Geh zum Frauenarzt ^~^

Antwort
von imernstjetzt, 55

du bist 16.. in der schule nicht aufgepasst? als ob hier nun jemand eine Ferndiagnose stellen könnte..

Antwort
von nil101, 56

kauf dir einen schwangerschaftstest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten