Hab angst nen Freund zu verlieren...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss aus Erfahrung sagen , dass man sich sehr schnell aus den Augen verlieren kann oder das auch leider mit zu dem Leben gehört. Bei kleiner Entfernung hält das eine gute Freundschaft aus ,jedoch schwächt diese meistens ab und ist dann durch weniger Zeit weniger eng.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestion28
08.07.2016, 21:07

Ja er ist so ca. 20-30 min mit dem Auto entfernt. Ich will halt nicht das wir uns jetzt wegen soetwas umsere Freundschaft zerstören lassen...

0

Einfach weiter im Kontakt bleiben. Das ist ja kein Weltuntergang.

Wenn ihr beide euch trefft, dann vielleicht immer abwechselnd.

Mal fährst du zu ihm und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du n Typ oder n Mädel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich kann so schon sagen, solange er z.b. nur im Nachbardorf o.ä. wohnt, trifft man sich sowieso ständig weil man sich über Weg läuft oder zum Beispiel auf Party, die bei euch in der Umgebung passieren und wichtig ist auch das man nicht immer schreibt sondern sich einfach mal trifft ohne das vorher jahrelang zu besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?