Frage von Bubbelgummel99, 69

Hab Angst meinen Freund zu verlieren wegen sein Stress usw.... :( (Liebe,Beziehung,hilfe)?

Hallo ich bin 17 und mein Freund auch.Wir sind seid fast 3 Wochen zsm und er meinte dass seine Gefühle zu mir Anfangs stärker waren als jetzt.er hat da mit mir jedentag immee nach telefonieren gefragt,hat geschrieben,wollte treffen aber jetzt fragt er garnicht mehr... Seine gefühle sind weniger geworden :( Das liegt aber auch daran dass er sehr viel stress hat in der familie,schule,polizei usw er hat garkeine zwit mehr für mich.Ich hab mir ihm geredet über seine gefühle und er meinte nur dass er nix dafür kann wenn seine gefühle weggehen und mich machts soo mega traurig :( hab angst ihn zu verlieren ich liebe ihn über alles.. Er iwt auch oft abweisend zu mir und ich lasse mir auch vieles gefallen.Er hatte sich einmal mit mir getroffen nur damit er nicht alleine iwohin gehen muss.Ich weiss echt nicht was ich tun soll .. Wie könnte ich denn versuchen seine gefühle wieder stabil zu machen durch mehr zeit verbringen?.. Aber sein stress hält uns davon ab zu treffen er ist dann in gedanken woanders meistens.. Er schreibt mir auch iwie nie immer schreibe ich und er antwortet immer so desinteressiert und nur kurz... Danke im vorraus 

Antwort
von imehl47, 19

Ich hab das Gefühl, dass du dir selbst etwas vormachst.

Alle dies Gründe, die ihm angeblich die Zeit rauben, sind doch nur ein Vorwand, um seine Zeit nicht mit dir verbringen zu müssen. Wenn man sich wirklich liebt, ist man froh, wenn man im Stress dann noch den anderen hat und nicht umgekehrt.

Du spürst das auch selbst, wenn du schreibst, dass du dir viel gefallen läßt. Das ist eine sehr ungleiche Beziehung. Es ist nicht irgendein Stress, der ihn abhält sondern das Ende der Beziehung.

Männer haben manchmal ein Problem damit, sich mit deutlichen Worten zu positionieren, deshalb versuchen es viele mit Ausflüchten und Vorwänden, wie: hab Stress, kann nicht, meine Familie, vielleicht morgen, geht aber nun doch nicht.......

Bewahre dir deine Würde und beende selbst die Beziehung.

Antwort
von Centario, 34

Wie man so schon sagt, wenn das Feuer droht auszugehen sollte Holz nachgelegt werden. Die ersten Gedanken dazu hast du schon gemacht, es ist zwar schwierig wenn er zeitmäßig so in Anspruch genommen ist. Nur die wenigen treffen die ihr habt solltest du zu einem vollen Erlebnis werden lassen. Alles einsetzen was dir zur Verfügung steht, so das er alles andere mal richtig vergessen kann. Das macht eigentlich nur jemand wenn er richtig verliebt ist.

Antwort
von KnuddelLoewchen, 31

Das ist so ne typische Typen Masche. Wenn du ihn vorher noch rangelassen hast dann naja...
Man liebt eine Person normalerweise nicht weniger nur weil man Stress hat. Das macht null Sinn. Er hat dann vllt keine Zeit aber die Liebe verschwindet nicht einfach.

Kommentar von Bubbelgummel99 ,

Ja ka er ist konzentriert auf andere Sachen er hat ja viel Stress zurzeit und hat keine Zeit mehr für mich hab Angst dass die Liebe davon verschwindet :/ 

Kommentar von KnuddelLoewchen ,

wenn er dich liebt dann ist ihm der stress egal. er wird dann immer zeit für dich finden und sich freuen wenn er dich wiedersieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten