Hab Angst meinen Eltern zu sagen das ich ein Freund habe (13)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Also 13 ist eigentlich noch ziemlich jung. Aber sowas würde ich auch nicht verheimlichen. Wenn deine Eltern es selbst rauskriegen wird es sie mehr enttäuschen als wenn du es ihnen sagst. Aber wie gesagt 13 ist eig. Noch ziemlich jung. Sie werden wahrscheinlich anders reagieren wenn du einen Freund mit 15 oder so hättest. Aber ich würde trotzdem zu ihnen gehen und ihnen die Wahrheit sagen. Erzähl ihm auch etwas von dem Jungen und stelle ihn deinen Eltern vor, damit sie seinen Eindruck von ihm kriegen!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das brauch dir nicht peinlich zu sein oder du brauchst auch keine Angst davor zu haben, denn irgendwann wird dein Freund bestimmt auch mal zu dir nach Hause kommen wollen, um dich zu besuchen oder dich nur abholen.

Deine Eltern wären enttäuschter, wenn sie es anders erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 13 war, habe ich es meinen Eltern auch nicht gesagt.
Jz bin ich 14 und meine Mum weiß von ihm. Wenn du deine Eltern eher locker sind, erzähle es ihnen. Ansonsten müssen sie es nicht unbedingt wissen, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine angst. Sie werden sich für dich freuen :) klar es braucht mut aber wenn du es einmal gesagt hast ist alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?