Frage von Barcelona1990, 17

Hab angst mein freund zuverliren?

Vor kurzem waren wir noch in dmer gleichen klabsse aber jetzt nicht mehr. Hab angst mein freund (nicht beziehung ) zu verlieren was tun

Antwort
von Lucielouuu, 11

Freunde reichen doch auch über den Klassenverband hinaus. Mach dir darum keine Sorgen, ihr könnt euch ja einfach in den Pausen und in eurer Freizeit sehen.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Aber wie geht das? Was wenn er andere kennenlernt

Kommentar von Lucielouuu ,

Dann ist das eben so. Du hast doch auch noch Freunde außer ihm und lernst neue kennen, aber das schließt eure Freundschaft ja nicht aus.

Antwort
von xSimonx3, 11

Wenn du es nicht anders schaffst, binde ihn doch an eine Leine.

Antwort
von Ambkr, 10

Ich wette mit dir das du erst 11 bist nicht wahr ? 

Kommentar von Barcelona1990 ,

Nein bin älter

Kommentar von Ambkr ,

Hast doch bestimmt ein Handy nimm seine Nummer telefonier oder schreib mit ihn & trifft euch so einfach gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community