Hab angst einzuschlafen weil ich mich beobachtet fühle obwohl niemand da ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nehm dir deine Kopfhörer und hör Musik. Hilft mir und ich fühle mich oft beobachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Licht anlassen oder Fernsehen. Beim Fernseher hat man den Vorteil, das man einen Timer stellen kann (Diese Funktion nutze ich sehr gerne :D Da so im Notfall falls ich einpenne die Glotze nicht die ganze Nacht brennt)

Ich denke mal, bei ein wenig Fernsehen hat man keine Angst zu schlafen, es sei denn es laufen grade Horrorfilme, das würde dann genau das Gegenteil bewirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer auf und entspannende Musik hören, Augen zu und nur sich auf die Musik konzentrieren, versuchs mal (oder ohne Kopfhörer natürlich) Gute Nacht und schlaf gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Licht an. Oder Schau Fernsehen bis du einschläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
12.07.2016, 00:23

Wenn er schläft wie soll er den ausmachen?

0
Kommentar von FelinasDemons
12.07.2016, 00:23

Gar nicht. Ist dann wohl nebensächlich.

0