Hab Angst dass mein Glied zu klein ist

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Mach dir nicht so nen Kopf. 9 Zentimeter mit 14 sind voll in Ordnung ;)

Du bist noch im Wachstum und es wird nicht bei 9 Zentimeter bleiben. Laut dem Internet ( http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html ) liegt die Durchschnittslänge bei 9,8 - 14,5 cm, allerdings musst du bedenken ,dass jeder in der Entwicklung verschieden ist - und die das wohl kaum gemessen haben, sondern eher geschätzt.

Hör nicht drauf, was andere sagen. Las die labern.. Fast jeder erfindet Zentimeter dazu, weil er denkt , es wäre cooler.. Klar gibts 14jährige mit 15 cm, aber die sind selten ;)

Mach dir einfach keine Sorgen. Es wird größer, 9 Zentimeter ist nicht schlimm und... kennst du die Band "Die Ärzte"?

Lasse reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Wahrscheinlich ist das bei DIR normal, aber die meisten haben ein längeres Glied. Alle längen sind normal! Frag doch deinen Hausarzt! Der kann dir weiterhelfen und dich über alle Einzelheiten aufklären, außerdem kann er eventuell auch sagen warum das bei dir so ist und ob dein kleiner Freund sich später den anderen "anpasst". Wenn du nicht warten kannst, frag doch mal deinen Vater! aber ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen um mich beraten zu lassen.

Du wächst ja noch bis 18 oder Jungs sogar bis 20, dein Ding wächst natürlich mit. Mach dir da jetzt noch keine Sorgen. Der wird sicher noch Normallänge kriegen.

also erst einmal die durchschnittsgröße der deutschen ...liegt bei etwa 14,5 cm ... da du allerdings erst 14 bist must du dir eigendlich noch keine sorgen machen gib deinem körper mehr zeit sich zu entwickeln ... die pubertät und damit der wachstum bestimmter körperteile setzt nicht bei jedem menschen kleich früh ein ...bei manchen etwas früher und bei manchen etwas später ....also mach dir keinen stress ...das kommt noch

und wenn nicht ...glaub mir es kommt ncht unbedinngt auf die größe an xD

http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html

Da findest du eine Tabelle mit Durchschnittswerten, du bist mit deiner Penisgröße schon am unteren Ende des Durchschnitts. Aber ich bin zuversichtlich, dass er noch einiges wachsen wird.

Ich weiss nicht wie deutlich ich hier Sachen schreiben kann: Aber auch für Penisgrößen gilt: Glaube nur das, was du selbst gesehen hast.