Frage von Osman98, 86

Habe Angst, dass ich jetzt dumm bin wegen Alk^^?

Hallo liebe Community^^

Ganz kurz zusammengefasst: Hab gestern so ca 2 Gläser getrunken und 2mal geext. Jetzt hab ich Angst, dass ich so dumm geworden bin :/ Ich weiß klingt etwas blöd.

Ich trinke eigentlich gar nicht viel so ca: 2 mal im Monat.

Mfg

Antwort
von einfachichseinn, 29

Alkohol schadet schwerwiegend nur, wenn du dauerhaft zu viel säuft.

Von dem ein oder anderen Mal trinken, schadet es nicht direkt.

Antwort
von RickBlack99, 14

Also in der Menge wird der Alkohol deiner Intelligenz nicht schaden. Pass lieber auf, dass du nicht mal betrunken vor ein Auto läufst ... Gruß Rick

Antwort
von larrymann, 55

Dir sind bestimmt ein paar Gehirnzellen abgestorben, aber das macht dich nicht dumm.

Antwort
von FreeZep, 33

Haha von 2 Gläsern ist man nichtmal voll:D

Kommentar von Osman98 ,

Ich schon😅 hab den ganzen Tag starke Kopfschmerzen und fühle mich so leer deswegen frage ich ^^

Antwort
von MizzC, 34

Durch Alkohol wird man nicht dumm, sondern besoffen :D

Es schadet dir auf Dauer, (und) wenn du zu viel davon trinkst.

Ich denke nicht, dass du jetzt  dümmer geworden bist ^^

Antwort
von Celldwellerx3, 41

mach dir da keine sorgen :DD voll süß die frage haha

Antwort
von more24, 25

vom Alk kann man nicht dumm werden außer man trinkt zuviel....

also mach dir keine sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten