Frage von sefoo1, 46

Hab Angst das es nicht klappt?

Hatte vor 3 Wochen ein Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt und könnte dann auch nächsten Tag Probearbeiten. Und der Arzt meinte könnte dort Ausbildung anfangen aber sollte bis Ausbildung dort einen Praktikum machen 3 Nachmittage und heute hab ich den praktikumsvertrag unterschrieben und die meinte dann ausbildungsvertrag dann so im Sommer.. Hab aber jetzt Angst das das nicht klappt und ich dann am Ende nichts habe...

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Kuppelwieser, 25

Liest sich aber sehr verworren! Den Werdegang einer Zahnarzthelferin kenne ich allerdings nicht. Hast Du denn am nächsten Tag nach der Vorstellung zur Probe dort gearbeitet? Was kann man denn da arbeiten?Wenn Du jetzt dort ein 3-tägiges Praktikum machst, was geschieht dann bis zum Sommer? Und einen Vertrag wegen 3 Nachmittage zur Probe? Seltsam.

Kommentar von sefoo1 ,

Ja nach dem Probearbeiten meinte der Arzt dürfte dort eine Ausbildung machen sollte dann nach den Ferien wieder dahin und alles bereden. Bin dann dahin Und haben dann praktikumsvertrag erstmal unterschrieben da ich dann 3 Nachmittage dort arbeiten soll bis Juni und dann den ausbildungsvertrag ...

Kommentar von Kuppelwieser ,

"...Bin dann dahin Und haben dann praktikumsvertrag erstmal unterschrieben..." Nochmal: Wieso ein Vertrag wegen 3 Nachmittagen Probe? Ja was waren das für Ferien? Wieso hält dich der bis Juni hin? Eine Ausbildung fängt man doch nach den Ferien an! Nur gut, dass du als Zahnarzthelferin keine klare Ausdrucksweise brauchst. Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community