Frage von RoniCangames, 70

Hab angst das die SOMMERFERIEN schlecht werden?

Hi Leute mir gehts letzter zeit schlecht ich habe angst das meine sommerfreien schlecht werden es ist jedes Jahr der selbe misst ich will immer das die Sommer Ferien vom letzen Jahr genau so werden wie die jetzigen habe am 22 freien die fangen schon voll früh an das belastet mich stark ich habe nicht dieses Gefühl von Aufregung wie im letzen Jahr was ist los mit mir ? bin ich geistig? :D

Antwort
von Laufin2, 38

Hey, das Problem hatte ich letztes Jahr auch!!! Das legt sich mit der Zeit! Aber nach nach der Schule einen Schlussstrich, damit du das mental wirklich mitbekommst!

Antwort
von CoCo201, 5

Hey! Inwiefern meist du schlecht? Lenk dich einfach ab, unternimm ganz viel mit Freunden oder Familie. Gehe Hobbys nach, Sport macht glücklich! Du kannst natürlich auch irgendeine Serie schauen oder ein paar Bücher lesen. Aber besser ist es sicher wenn du draußen etwas unternimmst

Genieß die Zeit und den Moment einfach! 

Antwort
von wtf15zeichen, 15

Was machst du denn so in den SF?

Kommentar von RoniCangames ,

zocken schwimmen zu mein Cousin fahren also wie immer eigentlich 

Kommentar von wtf15zeichen ,

Was willst du denn im Leben erreichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten