Frage von FullOfHate, 61

Hab angst alle spiele in steam nochmal kaufen zu müssen?

Also ich hab angst all meine spiele in steam nochmal kaufen zu müssen , denn vor paar monaten hab ich meinen pc bekommen.. ich kannte steam nocht nicht do richtig. Hab mir da skyrim gekauft und wusste nicht das das über steam läuft.. also hatte ich da ausversehen meine steamordner in skyrim gespeichert .. das hab ich dann bischen länger so bleiben lassen bis es mich genervt hat .. dann hab och den "skyrim" ordner mitsamt inhalt gelöscht um alles nochmal diesmal in einen ordner der steam heist zu installieren(ich konnte den irdner niht umbenennen..hat das system nicht zugelassen) dann lud ich mir steam neu runter meldete mich an und der sagte mir ich hab steam auf einem neuen pc aber es geht noch alles.. jetzt will ich mir noch einen laptop kaufen.und jetzt meine frage .das wär sozusagen der dritte pc auf dem der gleiche steamaccount ist. Geht das oder muss ich alles neu kaufen.. danke fürs durchlesen

Antwort
von pokefan29, 61

Mit deinem Steamaccount kannst du dich an so vielen Geräten anmelden wie du möchtest, aber soweit ich weiß nur auf einem auf einmal online sein (also laptop oder pc, du kannst steam aber gleichzeitig auf beidem installiert haben)

Kommentar von FullOfHate ,

ohh daanke .. ich dsxhte mir das schon war mir nur nicht sicher 👍😊

Kommentar von pokefan29 ,

Nee, ist kein Problem ^^

Habe mich mit meinem Account auch schon auf meinem Handy, meinem Pc, meinem Laptop, dem Pc eines Kumpels usw eingeloggt ^^

Kommentar von Bargh ,

Steam darf sogar auf mehreren PCs gleichzeitig laufen. Das ist z.B. nötig für das In-Home-Streaming.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten