Frage von nicki0101, 21

Hab angefangen ihn zu vergessen?

Halloo Leute Es ist so das ich verliebt bin. Und immer wenn ich an ihn denke bekomme kribbeln im Bauch ... Jedoch ist es so das wir Ferien hatten und ich dachte mir dann "endlich , dann werden meine Gefühle verschwinden und schade , da wir kein kontagt haben werden" und ja mein Gedanke war vlt. Sinnlos aber ich wollte mich nicht verlieben aber habe es halt und vermisse ihn.. Naja, ich hatte mich geirrt wir hatten viel Kontakt in der 1. Woche. Wir haben telefoniert bis 3 Uhr und am morgen undso. Das ging Paar Tage so. Wir haben auch gechattet.. Also entweder hat er mich angeschrieben oder ich. Aber diese Woche hab ich mich nur bei ihm 2 mal gemeldet und er nicht. Dann war mir klar das er mich zum Teil vergessen hatte. Und hab mich auch nicht mehr gemeldet. Es fiel mir schwer aber irgendwie hab ich mir keine Gedanken gemacht und hab aufgehört an ihn zu denken. Aber seit gestern frage ich mich , wie es jetzt weiter geht wenn ich ihn morgen sehen werde?! Ich will einfach keinen Lieben. Und ich war wirklich nie so verliebt. Ich weiß wenn ich ihn sehe kommen die Gefühle hoch. Und ich will das nicht ich will ihn einfach als Kumpel Aber ich bin bei ihm und er bei mir über die friend Zone hinaus. Ah ja und ich mach mir auch ganze Zeit Gedanken mit wem er schreibt was er schreibt mit welchen Mädchen undso. Aber ich weiß auch das ich halt sogar paar Sachen falsch gemacht habe und das er sich deswegen nicht mehr meldet. Aber es war mir so egal und aufeinmal schleicht sich dieses Gefühl wieder an Was soll ich einfach tun um ihn zu vergessen oder besser ihn nur als KUMPEL zu sehen? also auch so handeln als sei er mein Kumpel ? Aber WIE???

Liebe grüße

Antwort
von Chanel2000, 11

Hey :)

Das mit dem vergessen wird schwer wenn du ihn weiterhin siehst deswegen einfach auf Abstand bleiben. Dann gehen die Gefühle irgendwann von ganz allein weg und erst wenn du 0,0% in ihn verliebt bist könnt ihr nur freunde sein. Also finde ich zumindest so.
Mich würde nur mal interessieren, Warum du dich nicht verlieben willst wenn du für ihn doch auch mehr als nur eine Freundin bist

LG Jana :)

Kommentar von nicki0101 ,

erstmal vielen Dank und ich möchte mich nicht verlieben da ich wissen will wie/was er über mich denkt. (ob er überhaupt an mich denkt). Da wir ja lange Zeit kein Kontakt hatten etc. naja und das wichtigste ob er die gleichen Gefühle wie ich hat. Und ich hatte das Gefühl das ich über die friend Zone hinaus bin, da er halt anders zu mir war. Also ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber er war anders zu mir als zu anderen Mädchen aus der klasse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community