Frage von Friederike101, 17

Hab andauernd auf der linken Mandel Mandelsteine was soll ich tun?

Hi ich schaue ab und zu in meinen Rachen (jeden 2-3 Tag) und schaue ob da sowas weißes ist ist schon der 2 innerhalb von 2 Wochen :O der vor 2 Wochen war nicht so in der Mandel und ich konnte ihn gut mit einem Wattestäbchen wegmachen.... aber heute (grade eben vor 3-4 Min) musste ich schon richtig kratzen damit er raus kommt.... kann das irgendwie die Mandel schädigen wenn ich dauernd und auf der linken habe? ... was soll ich tun und ist das normal?

Antwort
von RheaEileen, 9

Nimm mal über eine Woche "Angin heel" aus der Apotheke - ist homöopatisch und habe ich auch immer genommen - zwischenzeitlich habe ich gar keine Probleme mehr an den Mandeln

Antwort
von DerLulaa, 7

Schaue am besten mal beim Hals, Nasen, Ohrenarzt vorbei. Der kennt sich mit sowas am besten aus und kann dir sagen woher das kommt und was du am besten dagegen machen kannst.

Kommentar von Friederike101 ,

Trifft sich ja gut :D ich hab nächste Woche Freitag eh einen Termin dort wegen hyposensibilisierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten