Frage von felicidas1985, 13

Hab an Diaprojektor, der in einer Alubox drin is, kann ich den in mein Kellerabteil stellen, auf einem Regal oben, auch wenn der Keller feucht ist?

Ist ja eigentlich doch ein Elektrogerät und möchte nicht, dass er hin wird, jedoch ist kein Platz in der Wohnung. Außerdem ist er auch sehr riesig..

Antwort
von Herb3472, 2

Gib in einem Stoffsäckchen Reis, Katzenstreu oder ein anderes feutchtigkeitsbindendes Material in das Behältnis, in dem Du den Diaprokjektor aufbewahren möchtest. Wenn der Keller allerdings sehr feucht ist, würde ich davon Abstand nehmen.

Antwort
von BooWseR, 8

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann stell etwas in die Alubox, was die Feuchtigkeit bindet. Oder wenn du mit Alubox das Gehäuse meinst, dann stell es zusammen mit bspw. Katzenstreu in einen Karton. 

Antwort
von wilees, 6

Blauen Müllsack drum und das Problem ist gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten