Frage von hagekorn, 37

Hab amazon prime...?

und immer wenn ich n film schau kommt vorher ne "anzeige" dass es jetzt ne app gibt bei der man von prime die videos aufs handy ziehn und sichs anschauen kann. Nur finde ich die nicht auf dem PlayStore? Wie heißt die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Holidaymaker87, 5

Google mal nach der Amazon Underground App. Das der Appstore von Amazon und einkaufen kannst damit auch ganz normal. Die normale Amazon App kannst dann also runter schmeißen. Wenn du den dann drauf hast such dort einfach nach Amazon Video. Unbedingt aber unbekannte Apps auf deinem Handy frei geben sonst geht's nicht aber da wird dich dein Handy schon drauf hinweisen. MfG Daniel

Antwort
von Alfco, 24

Die App gibts nicht im Google Play, man muss sie im App-Store von Amazon herunterladen. Da gibts eine komplette Anleitung wie es genau geht.

Antwort
von Sonex1, 27

Die gibt es nur im Amazon Appstore