Frage von rosa9, 98

Hab am Montag meine Weisheitszähne gezogen bekommen und brauche einen Attest - wie soll ich das am besten machen ?

Hey ich hab ne frage und zwar hab ich am Montag meine Weisheitszähne raus bekommen. Und heute hab ich Berufsschule und ich hab ziemliche Schmerzen. Ich bin bis heute noch krank geschrieben und hab heute wieder einen Termin beim Zahnarzt. So das Problem ist ich schreibe heute Schulaufgabe,und brauch dann ja ein Attest vom Arzt wenn ich fehle. Soll ich des dann heute, beim Zahnarzt sagen oder wie soll ich das am besten machen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von alarm67, 48

Da Du bist einschließlich heute krankgeschrieben bist, brauchst Du doch nur eine Kopie Deiner Krankmeldung (gelber Zettel) bei der Schule abgeben. Das ist doch der NACHWEIS!

Du kannst Dir ja heute vorsichtshalber nochmals eine Bestätigung über Deinen Arztbesuch von Deinem Zahnarzt ausstellen lassen, das machen die!

Antwort
von User1952, 27

Du hast ja auch für heute noch eine Krankmeldung. Zur Sicherheit kannst du dir ja noch vom Zahnarzt eine Bestätigung ausstellen lassen. Alles Gute.

Antwort
von blumenFee47, 39

Aber du bist doch bis heute krankgeschrieben...dann kopiere die Krankmeldung für die Schule...so muss das meine Tochter sogar machen wenn sie krankgeschrieben ist...lg blümchen

Kommentar von rosa9 ,

Ja so muss ich das auch machen wenn ich krank bin. Aber ich schreib ja Schulaufgabe und da brauch ich ein Attest bekomm ich des einfach vom Arzt ? Soll ich dann danach fragen

Kommentar von blumenFee47 ,

Nochmal extra ein Attest....streng bei dir :(....das wirst du ja dann bekommen...ish sehe da kein Problem...sage aber einer Mitschülerin bescheid damit sie dich  in der Schule entschuldigen kann...lg blümchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community