Frage von drache11, 312

Hab am Körper rote Kreise?

Hallo ich bin 12 und habe seit ca 2-4 Wochen am Körper hell-rote Kreise (siehe Bild) was ist dass? Sie treten am Bauch Arm und Oberschenkel auf, sollte ich zum Arzt gehen?

Antwort
von vikiller01, 184

Sieht wie eine rötung aus. Wenn du weißt das du allergisch bist geh am besten zum arzt. Manchmal treten rötungen bei Entzündungen, Allergien, nachdenken Jucken oder sogar wenn du ein langen Druck auf deiner haut hast wie zb eine uhr

Hoffentlich hat dir das geholfen;) 

Antwort
von TheAllisons, 128

Wenn sie längere Zeit so bleiben oder Beschwerden machen (jucken etc.) solltest du auf alle Fälle zum Arzt gehen, es könnte eine Allergie sein, gute Besserung

Antwort
von toneRing, 195

Sieht aus wie ein hautekzem bzw hautausschlag. Hast du denn irgendwelche bekannten Allergien oder hast du ein neues waschmittel neues deo? Duschgel? Irgendwas neues anderes benutzt in letzter zeit?

Juckt das ? Du solltest dich mal einem hautarzt vorstellen

Kommentar von drache11 ,

Ja ich habe mal ein neues deo benutzt. Nein es Juckt überhaupt nicht

Kommentar von toneRing ,

Das KANN vom neuen deo herühren.. manchmal verträgt man gewisse Stoffe nicht lass das neue deo mal weg und schau mal ob es weggeht.

Antwort
von Lunaismylove, 145

Wenn du dich extrem unwohl damit fühlst, geh zum Arzt. Ich denke (Ich weiß es aber logischerweise nicht, da ich kein Arzt bin) dass es nur ein kleiner Ausschlag bzw. Hautirritationen sind. Vielleicht verwendest du irgendeine Creme, auf die dein Körper leicht reagiert. 

LG Lunaismylove

Antwort
von Caligula2001, 133

Sieht aus wie eine allergische Reaktion, wenn es schon so lange besteht gehe am besten zum Arzt !

Antwort
von DustinCharly, 111

Geh am besten zum Artzt oder Hautartzt.

Antwort
von technomax1204, 111

Auf jeden Fall zum Arzt. Nur mal so hattest du schon mal Masern?

Antwort
von SgtZero, 104

Geh zum Hautarzt nach den Feiertagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten