Frage von shnclrng, 61

Hab am 11.03 geb. was soll ich tun?

Ich will mit paar freunden was machen ,aber nichts großes. Es soll auch kein Club sein ,weil mein Geburtstag an einen Freitag ist ^^

Antwort
von TimoTiger, 13

Ich denke Bowlen oder Lasertag kann ganz lustig sein. Macht viel Spaß und unter Freunden umso mehr. Sonst könntet ihr es euch zu Hause mit Brettspielen gemütlich machen, alle einen HorrorFilm Abend machen oder welches Genre auch immer, einfach einen Filmmarathon oder alle gemeinsam Videospiele spielen, falls ihr Konsolen mit mehreren Controllern  habt.

Antwort
von Schrodinger, 38

Hey, wie wäre es mit Bowling? Einfach nur zu einem Campingplatz gehen und dort Spaß haben? Oder einfach nur bei dir zuhause / sonstwo eine kleine Feier haben?

Antwort
von Oliviadarling, 5

Essen gehen oder karaoke

Antwort
von XXpokerface, 30

Setzt euch alle zusammen und guckt gemeinsam let's dance

Kommentar von shnclrng ,

XD

Antwort
von 3runex, 16

Es geht gar nicht darum, was man macht, sondern darum, dass man etwas macht. Also schau einfach, was euch gefällt und habt eine nette Zeit zusammen.

Antwort
von miIka18, 29

Geht ins Bowling Center oder ins Kino :D oder mach eine kleine Feier in deinem Garten mit grillen und so

Antwort
von AlexPeter12, 23

Also ich würde wie schon jemand hier kommentiert hat , die Bowling Bahn in Kauf nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten