Frage von GammiiiLP, 44

Hab alle Kontakte von meinem Kumpel durchs Google Konto , wie kann ich diese löschen?

Also mein Kumpel hat sich Musik gekauft und mir sein Google Account gegeben. Nun ist mit aufgefallen das ich alle seine Kontakte hab die ich nicht Brauch. Und ich will das Konto behalten aber die Kontakte nicht. So zu meine frage wie : kann ich die Kontakte normal löschen oder lösche ich dann auch die bei ihm . Und wie kann ich verhindern das sowas wieder passiert bitte um schnelle Antwort

Antwort
von aribaole, 30

Geh auf Kontakte, > Kontakte löschen, fertig.

Kommentar von GammiiiLP ,

Sind die Kontakte dann bei ihm auch weg

Kommentar von GammiiiLP ,

Und ich Brauch die Musik die ich über Google Musik habe wenn ich ihn lösche sind die auch weg

Kommentar von aribaole ,

nein, nur bei dir.

Kommentar von GammiiiLP ,

Die Musik ist dann aber weg 

Kommentar von aribaole ,

Ach vergiss es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten