Frage von granufink, 10

Hab 8 pkt in flensburg. Wenn ich einen eu lappen mach bin ich dann wieder bei 0 pkt oder werden die 8 übernommen?

Antwort
von peterobm, 10

mit 8 Punkten wird der FS bereits eingezogen - dafür wird es bereits zu spät sein.

Du wirst den FS auch nicht umtauschen können

Antwort
von RefaUlm, 4

Nachlesen! http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-einem-eu-fuehrerscheinein Ein Lappen der EU hat in Deutschland keine Gültigkeit wenn du hier deinen Lappen wegen Punkten, Rauschgift oder Alkohol hinterm Steuer mehr hast bzw er eingezogen wurde...

Antwort
von 19Michael69, 4

Die Antworten zu deinen bereits zwei anderen Fragen dazu haben dir wohl noch nicht gereicht.

NEIN, der dann in England gemachte Führerschein hat in Deutschland keine Gültigkeit:

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/LA/gueltigkeit-auslaendischer-fahrerla...

Gruß Michael

Kommentar von prostagutt ,

Der fragt so lange bis das rauskommt was er hören will. Das geht schon in den Selbstbetrug oder Trollen

Antwort
von lenzhik, 7

Man kann punkte abbau seminar  machen. Legst bisschen geld auf den tisch (ca 400), hörst dir paar tage an was der typ zu erzählen hat und im gegenzug sind dann paar punkte weg. Aber nicht alle.

Kommentar von peterobm ,

dafür ist es bereits zu spät - DIESE Schreiben hat er schlicht nicht beachtet

Antwort
von wollyuno, 4

die punkte bleiben und sind personenbezogen.hat mit dem "lappen"nichts zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten