Frage von Modi24, 76

Hab 8 Kl Realschule folgende Noten was hattet ihr?

Welche Noten hattet ich In der Realschule 8 Kl halbesjahrzeugnis Deutsch 3-4/ Englisch 4-/ Mathe 4.7/ Bio 3,5 /Technik 3,25/Musik 3/Bk 2-3/Sport 2.7/Ewg 3/Ethik 2 welche Noten hattet ihr wird es noch schwieriger was haltet ihr ? Von den Noten bitte um Rat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jasminhx, 38

Hab jetzt einen Durchschnitt von 2,3/2,4 bin mir nicht mehr sicher. Eigentlich waren die Noten ungefähr gleich. :)

Deutsch 2
Mathe 3
Englisch 2
Bio 2
Chemie 3
Sport 2-3
Kunst 2-3
Erdkunde / Geschichte / Politik 2-3
Usw...

Kommentar von jasminhx ,

Ich denke das ist normal das es schwieriger wird. Auf jeden Fall! Ich habe die Schule gewechselt vom Gymnasium auf die real und ich finde es einfach viel viel leichter !

Kommentar von Modi24 ,

Ich weis aber ich bin seit 5 real bei mir z.b mündlich Bio 1.0 hab ich nur schriftlich Krieg ich nicht so hin  

Kommentar von jasminhx ,

Achso ja bei vielen ist das so das sie mündlich besser sind als schriftlich aber wenn du dir bei dem mündlichen viel Mühe gibst und du vielleicht auch Präsentationen mit Plakat hältst gibt das  noch plus Punkte ;)
Meine Lehrerin hat Verständnis für die Leute

Antwort
von Canka, 38

Da ist aufjedenfall mehr drin! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community