Frage von xIlcx123, 40

Hab 38,5° Fieber aber mein Onkel hat heute seine Hochzeit - sollte ich trotzdem hingehen?

Ist es gut wenn ich jetzt hingehen würde?

Antwort
von ragazza010, 23

38,5 Grad ist schon ein ordentliches Fieber... Mit einer so hohen Körpertemperatur sollte man eigentlich lieber zuhause bleiben.
Solltest du die Hochzeit deines Onkels nicht verpassen wollen, dann geh ruhig hin. Aber viel würde ich da nicht machen. Also keinesfalls tanzen oder sonst was anstrengendes. Du kannst (falls es dir körperlich möglich ist) kurz vorbeischauen und gratulieren. Gute Besserung :)

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Nein, ist es nicht!

Was hast du denn sonst noch außer Fieber?

Kommentar von xIlcx123 ,

leichten husten und Schnupfen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mal ganz abgesehen vom Fieber, du steckst alle an!

Antwort
von chxxxxy, 38

Nein. Mit Fieber bleibt man am besten im Bett oder geht höchstens zum Arzt. 

Antwort
von Othetaler, 21

Nein, du solltest im Bett bleiben.

Gute Besserung!

Antwort
von GoetheDresden, 6

Wenn du die Brautleute und die Gäste unbedingt anstecken willst, dann kannst du hingehen. Wenn du aber intelligent bist, dann bleibst du daheim und schonst deinen Körper.

Antwort
von toomuchtrouble, 20

Nein, es ist nicht gut, wenn Du 100 Leute ansteckst.

Antwort
von ShadowHow, 24

Nein, die die Anderen werden Verständnis haben, wenn du daheim bleibst und außerdem steckst du so niemand an.

Antwort
von Pfirsichcoctail, 19

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten