Frage von heftigcrush, 99

Hab 2 Züge am joint gezogen und kopfwchmerztablette?

Also hab heute mal probiert hat aber mega Kopfschmerzen ich hab so gegen 12:10 2 mal gezogen und habe 17 Uhr ne Tablette genommen gegen Kopfschmerzen und da wollt ich mal fragen ob irgendwas passiert oder Auswirkung haben kann

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo heftigcrush,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von x1nf3ct3d, 78

Im Normalfall nicht.
Schmerztabletten können, wenn THC und z.B. Paracetamol geimeinsam genommen werden, den Rausch eventuell verlängern. Wenn es andere Nebenwirkungen haben sollte, gehe bitte zu einem Arzt :)

Kommentar von Hottihot ,

Nein eher nicht, Aspirin verlängert die Wirkung von Koffein, das wars. Schmerzmittel verlängern nichts. Mango soll laut einer Studie, den THC Rausch verstärken :-) bitte nicht testen!

Kommentar von x1nf3ct3d ,

sorry habs vor ca 3 oder 4 jahren ausprobiert :D
bei mir hats nichts gebracht, aber schmerzmittel schon (KEIN Aspirin (ASS))!! nur Paracetamol

Antwort
von DerCoon01, 99

Es wird wahrscheinlich keine Auswirkungen habe. Wenn die Kopfschmerzen aber anhalten 1-2 Tage lang dann geh zum Arzt und sag ihm auch, dass du an einem Joint gezogen hast (ärztliche Schweigepflicht). Ich möchte dir natürlich noch einen Ratschlag geben und zwar halt dich bitte fern von dem Zeug!

Kommentar von heftigcrush ,

ja ok ich hab eh nur probiert is ne so mein ding

Kommentar von DerCoon01 ,

Gute Einstellung 👍

Antwort
von Hottihot, 69

Nein ist unbedenklich. Selbst im Vollrausch von Cannabis ist das in Ordnung. Ja halte dich besser fern, viele die damit anfangen lassen vieles dadurch in ihrem Leben schleifen.. Glaub mir man braucht dann wieder etwas Zeit und Kraft sich davon zu erholen, sofern man es dann noch lassen kann:-)

Antwort
von Mysterio99, 50

nein nicht schädlich...aber wenn du von 2 zügen derartige beschwerden hast..lass es sein:D

Antwort
von DoubleBuckel, 54

Nein, ist harmlos. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten