Frage von Milod1133, 28

Hab 2 stunden für 2 paletten muss ich dann länger bleiben um fertig zu werden?

Hab 2 stunden für 2 paletten bei Netto als einräumer nur schaffe ich es nicht wirklich in diesen 2 stunden, muss ich dann länger bleiben um fertig zu werden (überstunden nicht bezahlt)?

Antwort
von Novos, 17

Wenn Du nach Arbeitsmenge bezahlt wirst, ja.

Antwort
von meini77, 19

2 Stunden für 2 Paletten sind doch massig Zeit!

Wenn Dein Chef Dir sagt "Du musst so lange bleiben, bis das fertig ist", sind das angeordnete Überstunden, die selbstverständlich auch zu bezahlen sind.

Kommentar von Milod1133 ,

Danke erstmal für die Antwort, sowas sagt er nicht und die Überstunden sind nicht bezahlt bei netto... 

Kommentar von meini77 ,

dann machst Du einfach Feierabend, wenn die Zeit rum ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten