Frage von Anil26, 75

Hab 15€ iTunes Karte geholt hab noch 12€ Kein Plan was ich damit noch machen kann könnt ihr paar Tipps geben?

Antwort
von acoincidence, 15

Für welches Gerät hast du es den die Karte gekauft ? Wenn du ein iPhone hast dann spare es doch. Verfällt doch nicht. Irgendwann zeigt dir jemand eine gute nützliche App die du dir dann auch kaufen kannst weil du noch Guthaben hast. Juckt es dir in den Fingern wenn du ein paar Euro auf der hohen Kante hast?  Die letzte App für die ich ein paar Euro investiert hatte heißt private-photo-vault. Damit kannst du private Fotos nochmal in der App Passwort geschützt wegschließen. Kann ja immer sein das man peinliche Party Fotos nicht in der Galerie haben möchte wenn man mal jemanden Ein paar Fotos am Handy  zeigen möchte.  

Kommentar von Anil26 ,

Haha okay danke :)

Kommentar von tristytop ,

ähm er hat geschrieben ITUNES Karte. also ist die frage welches gerät er hat überflüssig...

Kommentar von acoincidence ,

Überflüssig ? Auch wenn der Fragesteller nur ein iPod shuffle hat ? 

Antwort
von YoWriter24, 32

Musik kaufen, Filme kaufen, Hörbücher kaufen, Bücher kaufen, Warten bis gute Apps reduziert sind um sie dann zu kaufen oder das Geld für eine Ingame Währrung für dein Lieblingsspiel ausgeben

Antwort
von RaApple, 22

Einfach behalten und gucken welche guten Apps bald rauskommen. 

Glaub mir, besser einfach abwarten bis man DIE App findet, die man haben will, als jetzt alles auszugeben, nur um es ausgegeben zu haben :)

Antwort
von papapingu, 13

Ich würde mir Spiele holen guck mal ambesten was dir gefällt guck im internet nach ob das jeweilige spiel gut ist und lad es dir runter oder gib bei google mal ein top 10 spiele da wird dir google bestimmt weiterhelfen :)

Antwort
von Numinos2, 38

Sparen. Dann wenn du eine App oder einen Song am dringendsten Benötigst oder haben willst.

Antwort
von Hr12ch, 16

Filme runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten